Wir helfen Ihnen bei Ihren Steuern. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen in einfacher Sprache.
Steuern sind Geld, das Leute und Firmen an den Staat zahlen müssen. Zum Beispiel für Schulen, Straßen und Krankenhäuser.
Eine Steuerberatung hilft Ihnen:
- Ihre Steuern zu verstehen.
- Weniger Steuern zu zahlen – wenn das möglich ist.
- Probleme mit dem Finanzamt zu lösen.
Wir helfen:
- Privatpersonen (zum Beispiel: Arbeitnehmer, Rentner, Studierende).
- Unternehmen (kleine und große Firmen).
- Wir erstellen Ihre Steuererklärung.
- Wir prüfen, ob Sie Geld zurückbekommen können.
- Wir sprechen mit dem Finanzamt für Sie.
- Wir helfen beim Steuern sparen.
- Wir erstellen die Buchhaltung und Auswertungen für Firmen.
- Wir erstellen die Endabrechnung des Jahres für Unternehmen. So behalten Sie den Überblick.
- Wir beraten bei der Weitergabe von Unternehmen..
- Wir kümmern uns um die Lohnbuchhaltung für Unternehmen.
- Wir kümmern uns um die Finanzbuchhaltung von Unternehmen.
- Wir unterstützen beim Gründen von Unternehmen.
- Wir kennen uns aus mit Steuern und Wirtschaft.
- Uns gibt es schon 35 Jahre.
- Wir haben 16 gute Mitarbeiter.
- Wir sprechen in einfacher Sprache.
- Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen.
- Unsere Beratung ist freundlich und persönlich.
Anrufen
Sie können uns anrufen. Unsere Telefonnummer ist 0231 / 95 01 90. Auf dem Mobiltelefon können Sie auf die Nummer tippen. So rufen Sie an.
Elektronische Nachricht
Sie können uns eine elektronische Nachricht senden. Unsere Adresse für elektronische Nachrichten ist info@sasse-steuerberatung.de. Sie können auf die Adresse klicken. Auf dem Mobiltelefon können Sie auf die Adresse tippen.
Formular für elektronische Post
Sie können unser Formular für elektronische Post benutzen. Klicken oder tippen Sie auf: Zum Formular
Adresse für Besuch
Sie können uns besuchen.
Sie finden uns hier:
Europaplatz 7, 44269 Dortmund
Wir sind da Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
Wir arbeiten von 9 Uhr morgens bis 4 Uhr am Nachmittag.
Wir freuen uns auf Sie.
